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EOTEC Service – Leistung, die begeistert.

EOTEC ist immer für Sie da.

Eine Zusammenarbeit mit EOTEC ist ein Rundum-sorglos-Paket. Wir sind während 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr für Sie da. Wir garantieren eine Reaktionszeit von höchstens 2 Stunden und über unsere Service-Hotline erreichen Sie fachkundige Techniker, die Ihre Bedürfnisse verstehen und wissen, worauf es nun ankommt.

Rufen Sie uns an. Während der Bürozeiten erreichen Sie uns direkt, ausserhalb der Bürozeiten werden Sie mit dem Pikettdienst verbunden.

 

Schreiben Sie uns eine Mail. Von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr reagieren wir innerhalb von maximal 2 Stunden.

Schnell und unkompliziert.

Unsere Support-Hotline und unser 24-Stunden-Pikettdienst stehen allen unseren Kunden zur Verfügung. Wir sind rund um die Uhr für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme reibungslos funktionieren und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Das Beste daran? Bei EOTEC benötigen Sie keine teuren Verträge, um im Störungsfall einen guten Service zu erhalten. Wir glauben, dass jeder Kunde den besten Service verdient, unabhängig von der Größe seines Unternehmens oder der Höhe seiner Investitionen.

Andreas Bachmann
Wir arbeiten seit der Eröffnung des neuen Letzigrund Stadiongebäudes mit EOTEC zusammen. Die Anforderungen an die Lösung haben sich im Laufe der Jahre stark verändert und wir konnten diese gemeinsam optimal weiterentwickeln. Zudem haben wir mit EOTEC bei Systemstörungen rund um die Uhr einen proaktiven und lösungsorientierten Partner.
Stadion Letzigrund Logo

Andreas Bachmann
Stv. Stadionmanager

Mehr als nur eine schnelle und unkomplizierte Reaktion.

Individuelle Serviceleistungen der EOTEC.

Bei EOTEC verstehen wir unter Top-Service als mehr als nur eine schnelle und unkomplizierte Reaktion. Unser Rundum-sorglos-Paket wird von unserem individuellen Service abgerundet. Abhängig davon, welche Aspekte Ihnen wichtig sind, definieren wir gemeinsam unsere modularen Serviceleistungen. 

  • Betriebssicherheit: Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme stets zuverlässig und effizient arbeiten.
  • Investitionssicherheit: Mit unseren Dienstleistungen schützen Sie Ihre Investitionen und maximieren den Wert Ihrer Technologie.
  • Kalkulierbarkeit: Unsere transparenten Preismodelle und Full-Service-Angebote ermöglichen es Ihnen, Ihre Kosten genau zu planen und zu kontrollieren.
  • IT-Security & Compliance: Wir helfen Ihnen, die Einhaltung von IT-Sicherheitsstandards und Compliance-Anforderungen zu gewährleisten.
  • Personal-Entlastung: Unser Team übernimmt die technischen Aufgaben, sodass sich Ihr Personal auf seine Kernkompetenzen konzentrieren kann.
Mann am Handy
Mann am Handy

In 4 einfachen Schritten Ihre Services optimieren.

1
Kontakt aufnehmen.
Kommen Sie mit uns bei einer digitalen Kaffeepause ins Gespräch.
2
Austauschen und verstehen.
Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse mit. Wir entwickeln für Sie ein passendes Servicekonzept.
3
Prüfen und freigeben.
Überzeugen Sie sich von unserem Rundum-sorglos-Angebot und schenken Sie uns Ihr Vertrauen.
4
Rundum-sorglos-Service von EOTEC geniessen.
Mit den EOTEC Services können Sie sich entspannen und auf Ihre anderen Aufgaben konzentrieren.

Sie wollen noch mehr über unsere Services erfahren.

Everything as a Service – erfahren Sie mehr über unsere Full-Service-Angebote. 

Erfahren Sie mehr über unser modulares Wartungs- und Servicekonzept.

Jonas Heimgartner
Grün Stadt Zürich war 2019 auf der Suche nach einem Voll-Service für den Ersatz der bestehenden verteilten und in die Jahre gekommenen Videoüberwachungs-Lösung. Im Internet bin ich auf die Cloud-Lösung von EOTEC gestossen. Nach einer systematischen Anforderungserhebung wurde sowohl die bestehende Hardware ausgewechselt als auch eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene cloudbasierte Überwachungs- und Archivierungsanwendung bereitgestellt. Für uns ausschlaggebend für die Wahl des Partners war und ist neben der Fachkompetenz, dass wir die Hardware, die Anwendung, den Betrieb und den Support der gesamten Lösung von einem einzigen Partner als einen Service beziehen können.
Grün Stadt Zürich Logo

Jonas Heimgartner
Fachbereichsleiter Informatik Grün Stadt Zürich

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