Erfahren Sie mehr über die Intercom-Lösungen der EOTEC.
Vereinbaren Sie jetzt eine digitale Kaffeepause mit Martin Hänggi.
Es klingelt. Vor dem Haupteingang steht der erwartete Geschäftsbesuch. Sekunden später klingelt ein Lkw-Fahrer und am Nebeneingang steht ein Kollege, der seine Schlüssel vergessen hat. Wer die Anfragen nacheinander beantworten oder gezielt weiterleiten will, braucht eine Intercom-Kommunikationslösung mit Leitstandfunktion.
Viele Sprechanlagen ermöglichen es nicht, dass Anrufe mit Priorisierung beantwortet oder sequenziell bearbeitet werden – sodass zugleich mehrere Gespräche, in festgelegter Reihenfolge, störungsfrei und in guter Sprachqualität geführt werden können.
Sind Sie als Verantwortliche oder Verantwortlicher für Infrastruktur und Kommunikationslösungen auf der Suche nach ausbaufähigen Gegensprechanlagen? Legen Sie Wert auf eine bestmögliche Sprachqualität und ein zeitgemässes Design? Wahrscheinlich wissen Sie, was eine Intercom-Kommunikationslösung mit Leitstandfunktion leistet. Wenn Sie allerdings noch nach dem richtigen Produkt und einem vertrauensvollen Partner suchen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Die Variabilität der Intercom-Systeme ermöglicht es, dass sie viele Jahre oder sogar Jahrzehnte im Einsatz sind. Sie sind ausbaufähig, können an neue Herausforderungen angepasst werden und besitzen zahlreiche Schnittstellen. Das ist der Grund, warum sie auch zur Videoüberwachung, als Zutrittssystem oder zur Notfall-Alarmierung eingesetzt werden.
Als qualifizierter Partner besitzt EOTEC jahrzehntelange Erfragung im Einsatz von Commend-Intercom-Systemen in komplexen vernetzten Anlagen. Wir kennen die Möglichkeiten, beraten Sie unabhängig und umfassend, berücksichtigen individuelle Wünsche und wissen, wie man diese realisiert.
Das kann man von Intercom-Systemen, also von Sprechanlagen, die in einer Kooperation mit EOTEC realisiert werden, erwarten: eine hohe Bild- und Sprachqualität, das Unterdrücken von störenden Nebengeräuschen und den langfristigen Einsatz der Sprechanlage, weil diese technisch ausbaufähig ist. Mit EOTEC profitieren Sie von einem Partner, der 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie da ist.
Dominik Näff, Leiter Parkhäuser Basel-Stadt
Als innovativer und vertrauensvoller Partner stehen wir unseren Kunden seit 1984 zur Seite – immer, wenn es um Audio- und Videotechnik und um zukunftsfähige Lösungen geht. Unsere Kunden schätzen die Qualität in der Umsetzung und den fairen Umgang miteinander.
Wir von EOTEC sind keinen anderen Interessen verpflichtet als denen unserer Kunden. 100 % der Aktien befinden sich in der Hand der Mitarbeitenden: für langfristige Stabilität, eine leidenschaftliche Unternehmenskultur und individuelle Verantwortung im täglichen Austausch.
Profitieren Sie vom EOTEC Pikettdienst: Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche im Service-Notfall als Partner für Sie da – ob als Kunde mit oder ohne Vertrag.
Sie haben ein Anliegen oder benötigen Unterstützung? Teilen Sie uns das während der Bürozeiten mit, erhalten Sie innerhalb von 2 Stunden eine persönliche Antwort und wissen, wie es weitergeht. Versprochen.
Der EOTEC Net Promoter Score lag im Mai 2024 bei 46 – ein hervorragender Wert in der Audio- und Videotechnik-Branche. Der NPS gibt Auskunft darüber, ob ein Kunde ein Produkt oder eine Dienstleistung weiterempfehlen würde.
Erfahren Sie mehr über die Intercom-Lösungen der EOTEC.
Vereinbaren Sie jetzt eine digitale Kaffeepause mit Martin Hänggi.