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EOTEC ist immer für Sie da.
- Service Desk Mail: service(at)eotec.ch
- Service Hotline 24h für Sie da: 0800 900 888
Eine kompetente Beratung und eine exakte Planung sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Realisierung Ihres Projektes. Doch an dieser Stelle hören wir noch nicht auf. Wir sind auch nach der erfolgreichen Umsetzung eines Projektes stets für Sie da. Wir unterstützen Sie sowohl in einem Notfall als auch präventiv mit einer vorbeugenden und regelmässigen Wartung.
Service-Hotline für fachkundige Unterstützung
Für technische Fragen und Störungsmeldungen stehen Ihnen unsere First Level Supporter mit Rat und Tat zur Seite, rund um die Uhr und während 365 Tagen im Jahr. Wir unterstützen Sie rasch, kompetent und unkompliziert und wir denken uns mit Hingabe in komplexe Zusammenhänge hinein. Aus diesen Gründen können wir Ihnen auch bei anspruchsvollen Herausforderungen eine massgeschneiderte Lösung anbieten.
Das bieten wir Ihnen
- 24/7-Support, an 365 Tagen im Jahr
- Garantierte Reaktionszeit
- Service-Hotline mit fachkundigen Technikern
- individuelle und zugeschnittene Serviceverträge
- Fernüberwachungs- und Patchmanagementpakete
Wir machen weiter, wo andere aufhören.
Lifecycle Management
Mit unserem Lifecycle Management gewährleisten wir, dass Ihre Systeme immer in Betrieb sind und es auch bleiben. Wir betreuen Ihre Anlage während der gesamten Lebensdauer, von der Risiko- und Wirtschaftlichkeitsanalyse über Updates und regelmässige Services bis zur Modernisierung. Auch wenn Sie eine bestimmte Schulung, Fernüberwachung oder Patchmanagement wünschen, haben wir massgeschneiderte Lösungen dafür. So haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Anlage langfristig funktioniert, gesetzliche Vorgaben stets eingehalten werden und die Investitionssicherheit und die Rentabilität gegeben sind.
Transparent und kompetent
Wir legen grössten Wert auf Klarheit und Offenheit. Die EOTEC bietet Ihnen individuelle Serviceverträge, um eine Vereinfachung der Supportabläufe und einen sicheren Betrieb zu erreichen. Was auch immer wir für Sie tun können: Bei uns finden Sie kompetente und zuverlässige Ansprechpartner, die Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Service garantieren.

Das durchdachte Servicekonzept – individuell, modular und kombinierbar
- Betriebssicherheit
- Investitionssicherheit
- Kalkulierbarkeit
- IT-Security & Compliance
- Personal-Entlastung

Intervention NBD
Jahrescheck
Fernwartung
Ferndiagnose / Inspecto
Intervention 7×24
Instandsetzung
Softwarewartung
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Unsere Fachspezialisten helfen Ihnen, massgeschneiderte Servicelösungen für Ihre persönlichen Bedürfnisse zu finden.
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