• Karriere
  • /
  • Offene Stellen
  • /
  • COO - ProduktionsleiterIn - operative/r Geschäftsleiter/in - operative/r Geschäftsführer/in
Techniker am Montieren
«Ich schätze es, in einem aufgestellten, motivierten Team zu arbeiten. Aufgaben selbstständig zu lösen und jeden Tag Neues dazuzulernen.»
Daniel Weiss – Techniker
Techniker am Montieren

EOTEC: Unternehmergeführt und erfrischend anders!! Bist du es auch? Gestalte deine und unsere Zukunft mit uns und werde als erfolgreiche Führungspersönlichkeit Teil unseres freundschaftlichen und innovativen Teams. 

Sei verantwortlich für die Entwicklung, Planung, Installation und Wartung für unsere massgeschneiderten Systemlösungen in den Bereichen Video-Sicherheit, Sprechanlagen, Digital Signage, Meeting- und Präsentationstechnik. Unsere zwei Firmenstandorte in Basel-Muttenz (Hauptsitz) und Zürich-Kloten unterstützen dich dabei. 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung: 

«MacherIn – voller Hingabe für unsere Kunden und Mitarbeitende»

als operative/r Geschäftsleiter/in (COO), 70%-100%

 

Hier bringst du dich ein:

Im Zentrum deiner Motivation steht deine Leidenschaft für Menschen und Technik. Die zeigst du nicht nur in dem du unseren operativen Betrieb verantwortest, sondern auch in der Führung von 4 Abteilungen und in der Kosten- und Erlösverantwortung. Deine Mission ist es, die Qualität und Quantität aller operativen Tätigkeiten sicherzustellen. Als Motor für das Marketing wirst du alle Aktivitäten leiten und das Accountmanagement vorantreiben. Doch dein Wirkungskreis hört hier nicht auf. Zusätzlich schätzen wir deine Freude im Umgang mit Kunden, damit du nah am Geschehen bleibst.

 

Damit überzeugst du uns:

Du bist eine emphatische, durchsetzungsstarke Person mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten, die das Unternehmen aktiv mitgestalten will. Deine persönliche Entwicklung steht bei uns und auch bei dir im Mittelpunkt. Mit deiner mehrjährigen Führungserfahrung und nachweisbaren Erfolgen bist du eine Führungspersönlichkeit mit betriebswirtschaftlichem Wissen. Idealerweise hast du eine höhere Ausbildung im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich. Dein Wille tiefgehende Marktkenntnisse und Kompetenzen im Prozess- und Servicemanagement aufzubauen, zeichnen dich zusätzlich aus. Allfällige Erfahrungen im Bereich Marketing und Verkauf unterstreichen deine vielseitigen Qualifikationen.

Wir sind gespannt auf deine Geschichte. Findest du dich in einem Lohnband von CHF 115’000 bis 145'000, mit der Möglichkeit dich an der EOTEC langfristig zu beteiligen, dann freuen wir uns auf dein Dossier. Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess, so steht dir Stefanie Huber gerne zur Verfügung. 

Jetzt Bewerben - Wir freuen uns auf deine Unterlagen.

Nutze unser Bewerbungsformular um uns deine Unterlagen zu senden. 

 

Hast du noch offene Fragen? Trete unkompliziert per WhatsApp mit Stefanie Huber in Kontakt.

Das darfst du von uns erwarten:

So bereichern wir deine berufliche Reise!

Teamzusammenhalt

Freue dich auf regelmässige Teambuilding-Anlässe und Spass an der Arbeit. Willkommen in einem Team, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern auch zusammen lacht und wächst.

Exzellente Kunden und vielseitige Projekte

Dank langjährigen Beziehungen zu unseren begeisterten Kunden pflegen wir eine Zusammenarbeit, die von Vertrauen und respektvoller Partnerschaft geprägt ist. Langeweile war gestern – bei uns erwarten dich abwechslungsreiche und spannende Projekte.

Offene und ehrliche Firmenkultur

Durch unser Open-Book-Management schaffen wir eine transparente Unternehmensstruktur, in der jeder Einzelne zählt und die zu den Grundpfeilern unserer Kultur gehört. 

Gemeinsam Ziele gestalten: agiler Zieldefinitionsprozess

Wir arbeiten mit  OKR (Objectives and Key Results), dadurch ermutigen wir unsere Teammitglieder, neue Ideen einzubringen und innovative Lösungen zu entwickeln. Ziele bekommst du nicht einfach vorgegeben, sondern wir erarbeiten sie gemeinsam.

Freiheit im Arbeitsalltag

Geniesse flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Remote-Arbeit. Brauchst du mehr als 25 Tage Ferien, so steht einem Ferieneinkauf nichts im Weg. Profitiere von unserem flexiblen Arbeitsmodell, das sich deinem Leben und deinen Bedürfnissen anpasst.

Karrierechancen und Unterstützung für deine Ziele

Kontinuierliche Weiterbildung und Schulungen sind bei uns selbstverständlich. Wir beteiligen uns auch an den Kosten für deine weiterführende Ausbildung (FA, HF, CAS, MAS, NDS). Zahlreiche Karrieremöglichkeiten stehen dir offen – steige auf oder wechsle den Bereich – wir unterstützen dich dabei.

Coaching-Angebote für beruflichen Erfolg und Lebensqualität

In einer Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit bieten wir dir die Möglichkeit, an dir zu arbeiten, neue Perspektiven zu gewinnen und das Beste aus dir herauszuholen. Bei uns steht Coaching nicht nur für beruflichen Erfolg, sondern auch für persönliche Erfüllung und Lebensqualität.

Deine Vorsorge im Fokus

Darum legen wir Wert auf ein frühzeitiges Bewusstsein für deine finanzielle Sicherheit und gehen über das gesetzliche Minimum hinaus. Jährlich hast du die Wahl, deinen eigenen Vorsorgeplan anzupassen. 

Moderne Infrastruktur

Erlebe eine Arbeitswelt, in der du mit den neuesten Technologien und fortschrittlichen Werkzeugen arbeitest. Bei uns ist eine Bring-Your-Own-Device-Entschädigung Teil deiner Benefits in Bezug auf die Handynutzung. Nutze die moderne Arbeitsausstattung, um nicht nur effizient, sondern effektiv und komfortabel zu arbeiten. 

Wohlfühl- und Begegnungszone

Unsere Ruhearbeitsplätze am Firmensitz bieten dir den perfekten Raum, um konzentriert zu arbeiten. Wir legen grossen Wert auf Gemeinschaft und laden dich ein, den Arbeitstag mit kostenlosem Kaffee zu beginnen und am Abend bei einem entspannten Apéro ausklingen zu lassen. Herzlich willkommen an einem Ort, an dem Arbeit nicht nur effizient, sondern auch angenehm ist.

Wir sind so flexibel wie du.

Nutze einer der vier Möglichkeiten um uns zu kennenzulernen.

Stefanie Huber per E-Mail kontaktieren.
stefanie.huber@eotec.ch

Stefanie Huber per WhatsApp kontaktieren.

 

Stefanie Huber anrufen.

+41 61 467 91 71

Zum Bewerbungsformular.

 

Ich bin Stefanie Huber und verantwortlich für das Talentmanagement.

Deine Fragen beantworte ich dir gerne per WhatsApp.

Jetzt WhatsApp öffnen
Stefanie Huber Stefanie Huber