• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Neue Geschäftsleitung der EOTEC AG
11.01.2022
News intern

Neue Geschäftsleitung der EOTEC AG

Per 1. Februar 2022 wird die bisherige Geschäftsleitung der EOTEC AG mit Dominik Gisin und Marc Bannier erweitert.

Es ist mir ein persönliches Anliegen die EOTEC immer weiter zu Spitzenleistungen zu treiben. Dazu gehört es auch, Formen und Strukturen laufend zu hinterfragen und bei Bedarf zu optimieren. Es ist mir wichtig, die EOTEC noch stärker an den Kunden auszurichten und durch die optimale Vernetzung der Technik sichere Lösungen zu bieten - das zeichnet seit 38 Jahren die EOTEC AG aus und soll mit diesem Schritt weiter verstärkt werden.

Die neue Geschäftsleitung wird den Fokus auf unsere Kunden und optimale technische Lösungen weiter verstärken. In der neuen Geschäftsleitung vereinen wir Fachkompetenz aus diversen Bereichen und können so unter anderem Kompetenzen bündeln, Entscheidungen gezielter treffen und im Endeffekt Markt- und Kundenbedürfnisse schneller umsetzen.

Es erfüllt mich mit einer persönlichen Genugtuung, dass wir mit Dominik Gisin als COO und Marc Bannier als CTO beide neuen Rollen intern besetzen konnten. 

Die Kernaufgabe des künftigen COO wird in der Gesamtverantwortung des operativen Geschäfts liegen, mit Schwerpunkt auf der kundenorientierten Weiterentwicklung der EOTEC Services. Die Entwicklung weiterer innovativer Lösungen und des Produktportfolios wird Marc Bannier im Verantwortungsbereich als CTO finden. Auch die Aus- und Weiterbildung der benötigten Fachkräfte wird einen hohen Stellenwert in seinem künftigen Aufgabengebiet einnehmen.

Ich wünsche Dominik und Marc viel Freude und Erfolg bei den bevorstehenden neuen Aufgaben und freue mich auf eine intensive Zusammenarbeit.     

Liebe Grüsse an unsere Leserschaft

Martin Hänggi - CEO    
Telefon 061 467 91 08
Email: martin.haenggi(at)eotec.ch
 

Jetzt teilen